Den Diabetes zum Duell gezwungen

Abgelegt in  Presse

Hans Lauber und Uwe Steiniger erneut ein starkes Team

<Mainz/Windeck> Der Auftakt zur diesjährigen Diabetestour in der Rheingoldhalle am Mainzer Rheinufer war ein voller Erfolg. Rund 3.400 Besucher drängten sich vor den zahlreichen Infoständen der Aussteller, wurden Zuhörer höchstspannender Vorträge und gewannen Einblicke in das, was Medizin, Wissenschaft und Technik an innovativen Ideen dem Volksleiden Nr.1 entgegenzusetzen hat. Selbstverständlich wurde jung wie alt ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten.

Ein Publikumsmagnet war dabei die Kochshow mit Bestseller-Autor Hans Lauber und Eurotoque-Maître Uwe Steiniger. Mit Witz, Gusto und guten Gedanken zeigten beide, wie man mit natürlichen Lebensmitteln dem „Lifestyle-Diabetes“ Paroli bietet. Wie einfach dies dabei sein kann, überrascht die Zuschauer immer wieder. In seinen Büchern „Schönkost“ und „Schlemmen wie ein Diabetiker“ hält Hans Lauber eine Vielzahl genialer Rezepte bereit, die Spitzenkoch Uwe Steiniger in verschiedensten Variationen auf den Teller bringt. Mit badischem Charme und rheinischer Lust stellen sich Lauber und Steiniger als starkes Team dem Diabetes in einem ungleichen Duell. „Gewinnen werden wir wohl nie, aber aufgeben auch nicht“, waren sich beide in Mainz mal wieder einig.

    Kochshow 2 2ce39380f8-300x200 in Den Diabetes zum Duell gezwungen

 „Zeigen was geht: Hans Lauber und Uwe Steiniger“ 

Pf-button in Den Diabetes zum Duell gezwungen

Einen Kommentar dazu schreiben:

Sie müssen eingelogged sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

< ?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?>
Termine
An dieser Stelle infor-
miere ich Sie über meine Termine wie z.B. Koch-
kurse, Veranstaltungen...
Rezepte
Uwe Steinigers Rezepte und viele Kochideen zum Schlemmen sowie Abnehmen und Diät ...
Shop
Weine, Spirituosen, Pasta, Öle, Delikatessen, Accessoires, Gastro, Küche, ...
Pressestimmen
Aktuelle Pressestimmen aus vielen Medien zu Uwe Steiniger ...